Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
mit dem Ziel, Ihren und unseren Bearbeitungsaufwand zu vermindern, den Postversand zu reduzieren und nicht zuletzt die Umwelt zu schonen, streben wir eine Umstellung auf die elektronische Rechnungszustellung per E-Mail mit Anhang im PDF-Format an.
Das Ihnen per E-Mail übersandte PDF-Dokument gilt als Rechnungsoriginal und muss bei Ihnen entsprechend der hierfür geltenden Vorgaben der Finanzverwaltung elektronisch aufbewahrt werden.
Wir freuen uns, wenn Sie sich zukünftig für diesen zeitgemäßen und effizienten Prozess des elektronischen Rechnungsversandes entscheiden.
Gleichzeitig bitten wir Sie, uns Ihre Einwilligung für die Datenverarbeitung in unserem Haus zu erteilen, wenn Sie das nicht schon erledigt haben.
Dazu füllen Sie uns bitte das Formular aus und senden es an uns zurück, gerne auch per E-Mail.
Wenn Sie "Ja" ankreuzen, können wir Sie weiterhin über aktuelle Angebote informieren - keine unnötigen E-Mails und Zusendungen, versprochen!
Markieren Sie "Nein", wird unser Informationsservice Sie nicht kontaktieren.